Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und mache den entscheidenden Schritt! Besuche uns auf der Master and More in Köln am 09.11. oder in Stuttgart am 22.11.!

05.11.2019

„Wie geht es nach dem Studium weiter? Mit welchem Master habe ich die besten Jobchancen? Welche Einstiegsmöglichkeiten habe ich mit dem Master?“. Antworten auf diese und weitere Karrierefragen bieten die Studienwahlmessen der MASTER AND MORE.

 


SEITE TEILEN

In Köln (09.11.19) und Stuttgart (22.11.19) könnt ihr uns persönlich treffen und all eure Fragen rund um das berufsbegleitende Masterstudium stellen.

Vorträge bieten Zusatzinformationen - Ein umfangreiches Vortragsprogramm rundet das Angebot der Messen ab. In Stuttgart gibt Prof. Dr. Matthias Freise am 22.11. um 13:30 Uhr Einblicke in den berufsbegelitenden Master International Purchasing Management (M.Sc.).
Im Kontext der Herausforderungen der Beschaffung auf globalen Märkten wird das berufsbegleitende Masterprogramm International Purchasing Management vorgestellt.
Dabei wird inhaltlich auf die Wirkung der Trumpschen Handelskriege, die Rückkehr Chinas zur Weltwirtschaftsmacht und die Digitalisierung eingegangen.

Anmeldung zu den Messen unter: https://www.events-and-more.eu/de/besucher//