140 Hüte in der Luft

28.03.2022

Graduierungsfeier der ESB Business School in der Reutlinger Stadthalle

Endlich flogen in der Reutlinger Stadthalle nach der pandemiebedingten Pause wieder die Bachelor- und Master-Hüte: Rund 140 Absolventinnen und Absolventen feierten am vergangenen Samstag den Abschluss ihres Studiums. Unter ihnen auch die Teilnehmenden der berufsbegleitenden Masterstudienprogramme Consulting & Business Analytics, International Purchasing Management, International Retail Management und Strategic Sales Management der Knowledge Foundation @ Reutlingen University, die in Kooperation mit der ESB Business School angeboten werden. Ihnen ist der Balanceakt zwischen den zwei Welten, Beruf und Studienprogramm, erfolgreich gelungen.

Nach vielen Rück- und Ausblicken flogen sie zu guter Letzt endlich wieder: Die Bachelor- und Masterhüte der Absolventinnen und Absolventen der ESB Business School.

Die ausführliche Pressemitteilung der ESB Business School zum Festakt und weitere Impressionen finden Sie hier.

Bild: ©ESB Business School