Du willst nach ganz oben? Unser Karriere Service

02.06.2022

Wie wäre es mit einem Job bei EY, IBM, HPE oder in einem coolen Start-Up und einem berufsbegleitenden Master an der ESB Business School, Fakultät Informatik oder Angewandte Chemie?

Das Team der Knowledge Foundation @ Reutlingen University unterstützt dich dabei, aus dem Pool unserer namhaften Unternehmenspartner den passenden Arbeitgeber für dein berufsbegleitendes Studium zu finden. Wir stehen dir nicht nur während des Bewerbungs- und Auswahlprozesses zur Seite, sondern sind auch über die gesamte Zeit als Ansprechpartner für dich da!

Bewirb dich über unsere Jobbörse auf deine Wunschstelle oder melde dich direkt bei uns, damit wir zusammen die ideale Kombination aus Job und Studium für dich finden!

Worauf wartest du noch?
Attraktive Partnerunternehmen aus unterschiedlichen Bereichen warten auf dich!

Unsere berufsbegleitenden Masterprogramme im Überblick

In Kooperation mit der ESB Business School:

In Kooperation mit der Fakultät Informatik:

In Kooperation mit der Fakultät Angewandte Chemie: