CGI Consulting Day 2019

14.06.2019

Am 23. Juli 2019 lädt CGI Deutschland zu einem Infotag am HHZ in Böblingen ein. Ab 9:00 Uhr bekommen Interessenten alle wichtigen Informationen zu einem berufsbegleitenden Studiengang bei der CGI in Kooperation mit der KFRU.

Wer sich für Cloud-Technologie interessiert, gerne programmiert und gerade seinen Bachelor-Abschluss in einem MINT-Studiengang macht, sollte sich diesen Termin in den Kalender eintragen. Am 23. Juli lädt CGI zum CGI Consulting Day 2019 ins Herman Hollerith-Zentrum ein. In zwei spannenden Fallstudien zeigen Software-Architekten den Arbeitsalltag bei CGI. Parallel dazu besteht die Möglichkeit, sich zum berufsbegleitenden Studiengang M.Sc. Professional Software Engineering zu informieren, der zum Wintersemester 2019 in Kooperation mit der Knowledge Foundation @ Reutlingen University und der Fakultät Informatik der Hochschule Reutlingen startet. Weitere Informationen gibt es im Eventflyer und auf der Eventseite bei CGI.

Datum: 23. Juli 2019 ab 09:00 Uhr
Ort: Herman Hollerith Zentrum, Danziger Str. 6, 71304 Böblingen