Gestalte die digitale Welt von morgen!

  • Du willst die Zukunft gestalten?

  • Du interessierst dich für Themen rund um die Digitalisierung, IT, Management?

  • Du willst Studieren und Geld verdienen?

  • Du willst Theorie und Praxis verbinden?

  • Du willst einen Top-Arbeitgeber?

Dann ist unser berufsbegleitender Bachelor of Science Digital Engineering & Management (DEM) in Kornwestheim genau das Richtige für dich.

Überzeuge dich selbst!

Besuche unsere kostenlose Programmvorstellung

  • 24. Januar 2023 | 17:30 Uhr (online)

 

Bitte melde dich per E-Mail für die gewünschte Onlinesession an.

Interview mit Philip Grabscheit

Gestalte auch du die digitale Welt von morgen!

Hier findest du alle Infos zu unserem berufsbegleitenden Bachelor Digital Engineering & Management…

Top-Arbeitgeber warten auf dich!

Hier findest du eine Übersicht der kooperierenden Partner.

Was solltest du mitbringen?

  • Begeisterung für die digitale Welt
  • Teamgeist
  • Eigeninitiative 
  • Zielstrebigkeit
  • Strukturiertes Denken
  • Schnelle Auffassungsgabe

 

Warum berufsbegleitend studieren?

"Das Studienprogramm Digital Engineering und Management bietet mir die ideale Möglichkeit, mein Interesse für Informatik, BWL und Wirtschaftsingenieurwesen zu vereinen und das Erlernte direkt im Job anzuwenden. Dadurch bekommt man schon während dem Studium einen Einblick ins Berufsleben und ist auf eine Karriere in der digitalen Welt optimal vorbereitet."

Hannah Eisele, Teilnehmerin des Studienprogramms Digital Engineering & Management, LAPP Kabel

Werde ein Teil von uns!

Gestalte jetzt die ZUKUNFT von morgen.

Noch auf der Suche nach einem Partnerunternehmen?

Become part of our community!

Wir unterstützen dich dabei, aus dem Pool unserer namhaften Unternehmenspartner den passenden Arbeitgeber für dein berufsbegleitendes Studium zu finden.

Bewirb dich über unsere Jobbörse auf deine Wunschstelle!

Werde Teil unserer KFRU-Community!

Du willst die Zukunft gestalten?

Dann bewerbe dich jetzt.

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns gerne.
 

Direkter persönlicher Kontakt gewünscht?
Lena LeßmeisterProgramme Coordinator

Tel. 07121 271 9602
E-Mail schreiben

Du findest uns auf dem Salamander-Areal im Gebäude 10
Knowledge Foundation @ Reutlingen University

Außenstandort Kornwestheim
Salamander-Areal

Stammheimer Str. 10
70806 Kornwestheim
Tel. 07121 271-9600
E-Mail schreiben

Lerne unsere Teilnehmenden kennen...
Hannah Eisele

Hey, ich bin Hannah und Teilnehmerin im B.Sc. Digital Engineering & Management. Parallel arbeite ich bei LAPP Kabel.

Für Fragen rund um das Bachelor-Studienprogramm schreibe mir eine E-Mail.

.

Philip Grabscheit

Hey, ich bin Philip und ich bin Teilnehmer im B.Sc. Digital Engineering & Management. Parallel arbeite ich bei MHP – A Porsche Company.

Für Fragen rund um das Bachelor-Studienprogramm schreibe mir eine E-Mail.