Zwei Termine für den nächsten Karriereschritt

29.04.2019

Mit dem Info-Abend "Berufsbegleitende Studiengänge der HfSW" am 13. Mai 2019 ab 18 Uhr in Stuttgart und dem MBA Career Talk am 15. Mai 2019 ab 20 Uhr online bieten wir umfassende Informationen zu unseren Programmen!

Alles neu macht der Mai, heißt es im Volksmund so schön. Und mit gleich zwei Info-Veranstaltungen im  Mai helfen wir Ihnen dabei, neuen Schwung in Ihre Karriere zu bringen.

Info-Abend "Berufsbegleitende Studiengänge der HfSW"

• Wann: 13 Mai 2019, 18 Uhr
  • Wo: Design Offices Stuttgart Mitte, Lautenschlagerstr. 23a, 70173 Stuttgart

Die Hochschulförderation SüdWest, kurz HfSW, lädt dazu ein, das Studienangebot der sieben staatlichen Hochschulen in Baden-Württemberg genauer kennen zu lernen. Dieses mal liegt das Hauptaugenmerk auf den berufsbegleitenden Studiengängen der Hochschulen, die ideal auf die Bedürfnisse der Berufstätigen zugeschnitten sind und es Ihnen ermöglichen, sich in Ihrer Karriere individuell weiter zu entwickeln. Bei dieser Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, sich direkt, individuell und unverbindlich über unsere Studienprogramme zu informieren und das passende Angebot für sich zu finden. In kurzen Vorträgen erfahren Sie außerdem mehr zu verschiedenen Vorteilen und zum Aufbau eines berufsbegleitenden Studiengangs.
Neben Reutlingen sind auch die Hochschulen aus Aalen, Esslingen, Heilbronn, Mannheim, Ravensburg-Weingarten und die Hochschule der Medien aus Stuttgart vor Ort.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

MBA Career Talk: "Der MBA als Karrierebeschleuniger"

• Wann: 15. Mai 2019, 20-21 Uhr
  • Wo: Online via Adobe Connect

Ein weiterer spannender Termin ist der dritte MBA Career Talk, in dem Professionals aus der Wirtschaft über ihre Erfahrungen mit dem MBA-Programm als Karriere-Boost berichten. Dieses mal freut es uns sehr, mit Xaver Brandl einen Absolventen gewonnen zu haben, der sich als strategischer Unternehmensberater selbständig gemacht hat. Hier bekommen Sie Tipps und Tricks aus erster Hand, wie Sie das meiste aus Ihrer Karriere und Ihrem Abschluss des MBA International Management holen können.

Mehr Informationen zur Veranstaltungen und zur Anmeldung finden Sie auf der Infoseite des MBA International Management.