Wechsel an der Spitze

27.02.2019

Seit Februar 2019 ist Daniel Geigis geschäftsführender Vorstand der Knowledge Foundation @ Reutlingen University, der Weiterbildungsstiftung der Hochschule Reutlingen. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. Alexander Schuhmacher an, der sich nach zwei Jahren wieder verstärkt der Lehre und Forschung widmet.

Daniel Geigis verfügt als diplomierter Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance & Management) über langjährige Berufserfahrung im operativen Geschäft sowie im Finanz- und Weiterbildungsbereich. In den letzten fünf Jahren war er in der Frankfurt School of Finance & Management für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. In dieser Funktion war er neben dem Aufbau des Executive Education Portfolios ebenso Hauptverantwortlicher für die Vermarktung der gesamten Bildungsangebote der Frankfurt School. Er verfügt daher über eine hervorragende Expertise in der Weiterbildungsbranche.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte der Knowledge Foundation weiter ausbauen werden“, erklärt Daniel Geigis.

„Mit Daniel Geigis konnten wir einen engagierten Experten gewinnen, der sowohl die akademische Weiterbildung als auch das berufliche Fortbildungsumfeld sehr gut kennt und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden. Durch seine hervorragende Vernetzung mit der Industrie werden wir auch weiterhin einen engen und praxisnahen Austausch mit den Unternehmen sicherstellen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Andreas Kurtz, Vorsitzender des Stiftungsrats und Vorstandsvorsitzender von Campus Reutlingen e.V.