Ready for Retail!

12.10.2022

Die Graduierten des International Retail Management ALDI SÜD/HOFER feiern ihren Abschluss an der ESB Business School

Bei einem glanzvollen Festakt in der Reutlinger Stadthalle überreichten am 08. Oktober Professorinnen und Professoren der ESB-Business School dem Abschluss-Jahrgang 2022 die Zeugnisse. Der traditionelle Hutwurf markierte das Ende des Studiums. Mit dabei: Familien, Freunde und Partner, die aus über 70 Ländern gekommen waren, um mitzufeiern.

Unter ihnen auch die Absolvent:innen des berufsbegleitenden Masterstudienprogrammes International Retail Management ALDI SÜD/HOFER, das in Kooperation mit der ESB Business School angeboten wird. Ihnen ist der Spagat zwischen Job und Master erfolgreich gelungen.

Über die Auszeichnung Jahrgangsbeste/r durften sich gleich drei Graduierte des Master of Arts International Retail Management (IRM) freuen: Katharina Kunze, Jil Petrausch und Simon Thurnreiter. Erfreut darüber zeigten sich auch Lars Hetzel, Managing Director, ALDI Murr, Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Executive Programme Advisor Prof. Dr. Gerd Nufer und Programme Coordinator Franziska Schmidt.

Glanzvoller Höhepunkt der Graduierungsfeier war der traditionelle Hutwurf, mit dem 315 Absolventinnen und Absolventen in einen neuen Lebensabschnitt entlassen wurden.

Die ausführliche Pressemitteilung der ESB Business School zum Festakt und weitere Impressionen finden Sie hier.

• Gruppenbild: v.l.n.r. Lars Hetzel (Managing Director, ALDI Murr, Unternehmensgruppe ALDI SÜD), Simon Thurnreiter (Jahrgangsbester IRM), Katharina Kunze (Jahrgangsbeste IRM), Franziska Schmidt (Programme Coordinator IRM), Jil Petrausch (Jahrgangsbeste IRM), Prof. Dr. Gerd Nufer (Executive Programme Advisor IRM)
  • Bild Hutwurf: Gaby Höss