22.12.2022

2022 war für die Knowledge Foundation @ Reutlingen University ein spannendes Jahr – nach den Einschränkungen der letzten zwei Jahre haben wir uns besonders darüber gefreut, wieder viele Präsenzveranstaltungen auf dem Campus durchführen und besuchen zu können. Wir haben neue Ideen entwickelt, Erfolgreiches weitergeführt und vor allem viel gelernt!

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Ihnen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2023!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Bitte beachten Sie, dass wir vom 27.12.2022 bis einschließlich 05.01.2023 Betriebsferien haben. Ab dem 09.01.2023 sind wir dann wieder wie gewohnt für Sie da.

Ihre Knowledge Foundation @ Reutlingen University