Follow us!

10.01.2023

Instagram-Channel Takeover bei der Knowledge Foundation @ Reutlingen University

Inka Ernst übernimmt für die nächsten drei Monate den Instagram-Channel der Knowledge Foundation @ Reutlingen University (@kfru_reutlingen). Freut euch auf spannende Einblicke in die verschiedenen berufsbegleitenden Studienprogramme sowie hinter die Kulissen.

Inka Ernst ist seit Oktober 2021 Teilnehmerin des berufsbegleitenden Masterstudienprogramms M.Sc. Consulting & Business Analytics (CBA) in Kooperation mit der ESB Business School. Parallel arbeitet sie bei Hewlett Packard Enterprise als Projektmanagerin für Account Services. Bereits ihr vorheriges duales Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik hat sie bei HPE absolviert. Der Bachelorabschluss sollte jedoch nicht das Ende ihrer akademischen Laufbahn sein und so beschloss sie ihr Wissen mit einem anschließenden Master zu erweitern.

Dabei fiel ihr die Wahl für den berufsbegleitenden Master an der ESB/KFRU mehr als leicht. „Neben der langjährigen Zusammenarbeit mit HPE, den überaus positiven Erfahrungen vorheriger Studierenden und Absolvierenden, sowie dem exzellenten Ruf des renommierten und akkreditierten Studienprogramms, haben mich die Lehrinhalte, die der CBA beinhaltet überzeugt.“, erklärt Inka. Aktuell befindet sie sich im 3. Semester des Masterstudiums und kann ihre anfänglichen Erwartungen nur bestätigen und freut sich im Rahmen ihres Social Media Takeover Einblicke hinter die Kulissen zu geben.

Wir freuen uns auf die kommenden drei Monate und bedanken uns schon vorab herzlich bei Inka für die spannenden Insights.