Sie befinden sich: Knowledge Foundation

04.12.2017

Consulting & Business Analytics (M.Sc.)

Agilität, Digitalisierung und Ökosysteme sind die zentralen Themen im modernen Management und der strategischen Unternehmensberatung.

In der Neuausrichtung des Masterprogramms Business Consulting & Process Management (BPM) rücken zudem Consulting Skills & Tools und Analytics stärker in den Fokus.

Zukünftig wird BPM nun unter der Bezeichnung Master of Science Consulting & Business Analytics (CBA) firmieren. „Wir haben uns schon länger mit der Idee eines Re-Branding beschäftigt. Die Umbenennung war nach der inhaltlichen Weiterentwicklung die logische Konsequenz.

"Dies wurde uns auch von Teilnehmern sowie Unternehmensvertretern nachdrücklich bestätigt.“ erklären Christoph Binder und Tobias Schütz, Akademische Leiter der Programme MSc Consulting & Business Analytics und MA Strategic Sales Management

Auf die verbleibenden Studienplätze im Herbstsemester kommenden Jahres können Sie sich bis zum 15.07.2018 bewerben.“