Sie befinden sich: Knowledge Foundation

28.06.2017

Übergabe des Instituts für Angewandte Informatik

Professor Hertkorn (links) und Professor Dopatka (rechts) bei der Institutsübergabe

Zum 01.07.2017 wechselt die Leitung des Instituts für Angewandte Informatik.
Das Institut wurde 5 Jahre lang erfolgreich von Prof. Dr. Frank Dopatka geleitet. Da dieser die Hochschule verlässt, wird das Institut zum ersten Juli an Prof. Dr.-Ing. Peter Hertkorn übergeben. Wir bedanken uns bei Professor Dopatka für gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

Es freut uns sehr, dass dieses Institut nahtlos übernommen und von Professor Hertkorn professionell weitergeführt wird. Geplant ist, das Seminarangebot des Instituts für Angewandte Informatik zukünftig zu erweitern und neue Themen anzubieten.

Da bleibt uns nur zu sagen: „Herzlich Willkommen Professor Hertkorn - auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“