Marketing below the line Innovatives Marketing

Kursbeschreibung

Ziel des Seminars ist die Erweiterung und Vertiefung von Marketing-Kenntnissen um Ansätze aus der nicht-klassischen Marketing-Kommunikation. Die Teilnehmer lernen die Erstellung einer Kommunikationsstrategie und deren Umsetzung in die Kommunikationsinstrumente. Nach Abschluss des Seminars sind die Teilnehmer in der Lage, Zusammenhänge und Querverbindungen zwischen den einzelnen Kommunikationsinstrumenten (above and below the line) herzustellen und diese in den Gesamtrahmen der marktorientierten Unternehmensführung einzuordnen.

Termine

Seminar Marketing below the Line Terminbuchung

Nächster Termin:

  • Auf Anfrage

Anmeldung
Bitte melden Sie sich bei Interesse bis 14 Tage vor Seminarbeginn an.

Alles klar?

Dann melden Sie sich jetzt online an.

Noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne oder fordern Sie weiteres Infomaterial an.

Ihre Ansprechpartnerin

Grace MayerHead of Executive Education

Gebäude 17
Raum U20
Tel. 07121 271 9605

E-Mail schreiben

Caroline PöglExecutive Education Manager

Gebäude 17
Raum U20
Tel. 07121 271 9605

E-Mail schreiben