Online Marketing & eCommerce

Der Zertifikatskurs
auf den Punkt

Der Kurs bezieht sich auf die Nutzung digitaler Kanäle für unterschiedliche Teilfragen der Marketingstrategie. Dazu wird das Online Marketing in der gesamten Marketing- und Unternehmensstrategie verortet. Es werden wesentliche Ansätze und Methoden zur Entwicklung und Umsetzung einer Online Marketingstrategie entwickelt, z.B. die Analyse und Entwicklung der Customer Journey über unterschiedliche Kundenkontaktpunkte. Das Ziel des Kurses liegt auch in einer integrierten Analyse und Betrachtung der unterschiedlichen digitalen Marketingkanäle im Sinne einer modernen Omni-Channel Marketingkonzeption.

Termine

Nächster Termin:

6-Tage-Seminar (3 Blöcke á 2 Tage):

  • 22. - 23.10.2021
  • 26. - 27.11.2021
  • 20. - 21.01.2022

Anmeldung
Bitte melden Sie sich bei Interesse 14 Tage vor Seminarbeginn an.

Alle Fakten auf einen Blick

Alles klar?

Dann melden Sie sich jetzt online an.

Noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne oder fordern Sie weiteres Infomaterial an.

Ihre Ansprechpartnerin

Grace MayerHead of Executive Education

Gebäude 17
Raum U20
Tel. 07121 271 9605

E-Mail schreiben